Hausreinigung

Bei der Hausreinigung vor Ort soll die Raumenergie neutralisiert werden. Vorhandene Themen der Besitzer, Vorbesitzer oder des Hauses, die gespeichert sind werden losgelassen.

  • Aufspüren und Sichtbarmachen von Störzonen im eigenen Haus, Wohnung, Geschäftslokal und Grundstück z.B.: Erdstrahlung, Wasseradern, Elektrosmog uvm.
  • Loslassen von Themen und neutralisieren der Raumenergie
  • Dein Zuhause soll wieder zu deiner persönlichen und positiven Energiequelle werden.

 

 

 

Oft fühlt man sich in bestimmten Räumen nicht wohl. Kinder können im eigenen Zimmer nicht schlafen oder haben Angst. Es kann auch sein, dass man sich nach vielen Stunden Schlaf nicht fit und erholt fühlt - Störzonen wie Wasseradern, Elektrosmog, Erdverwerfung uvm. (Geopathische Belastungen) können dafür der mögliche Grund sein. Es kann dein Gleichgewicht aus den Fugen geraten – durch das Aufspüren und Sichtbarmachen dieser Störzonen kannst du individuelle Lösungen finden um dein Wohlbefinden wiederherzustellen.

Dauer und Kosten richten sich nach der Größe und Entfernung.

 

2021 - Impressum